Hebamme Annett Sauer
Hebamme Annett Sauer

Über mich

Ich bin 1975 in Weimar als zweites Kind geboren.

Nach dem Abitur begann ich meine Ausbildung zur Hebamme an der Med.Fakultät der Martin-Luther Universität Halle/Saale.

Nach dem Examen zog ich etwas durch das Land, ich arbeitete im Städtischem Klinikum Karlsruhe, in Unterfranken Krankenhaus Miltenberg, in Mühlhausen Thüringen Hufeland Klinikum bis mein Mann ( gebürdiger Kölner ) mich mit hier her nahm.

Nach der Geburt unserer Kinder, arbeite ich in einer Kölner Klinik.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ich bin für Sie da

Annett Sauer

Hebamme

50129 Bergheim

Te.: 0157/58151791

Druckversion | Sitemap
© Hebamme Annett Sauer